wie verhaltet ihr euch wenn ihr nh crush habt?
vorallem im teenager alter so
ich zb stehe auf nen typen aus meiner schule, unsere klassen hassen sich gegenseitig aber ohne grund also weis icz das des da nichts wird 💀
naja, was macht ihr so wenn ihr einen crush habt?
sprecht ihr ihn an? stalkt ihr ihn?
ich versuch mich so normal wie möglich zu verhalten obwohl ivh mir immer dumm vorkomme wenn er hinter mir steht und ich irgendwas zu meinen freunden sage 😭
4 Antworten
Puh, es wäre sicherlich keine sehr gute Idee, es anderen zu erzählen. Sprich am besten mit ihm, eigentlich kannst du da, wenn du dich nicht peinlich benimmst, nicht viel falsch machen. Manchmal kann es auch besser sein, über WhatsApp zu schreiben, bekommt dann kein anderer mit. Kommt halt auch auf seine emotionale Intelligenz an, ob er es bemerkt oder nicht. PS: bin männlich, hetero
ich kenn sein insta schon, ich weis aber nicht ob er noch aktiv ist, ausserdem folg ich ihm ned
im laufe des schuljahres vielleicht 😭 wie gesagt, unsere klassen hassen sixh gegenseitig 😭
keine ahnung, unsere klassenzimmer sind halt im gleichen gang, und wir gehen zu gleichen bushaltestelle, und dann steht der aufeinmal hintermir 😭
Sprich ihn einfach an, Versuch ihm näher zu kommen. Nur so kannst du erfahren, ob er dich auch mag.
Oh Gott wenn ich nur daran zurückdenke wie ich mich benommen hab, bin selber Teenager und hatte vor ein paar Jahren auf einen Typen aus meiner Schule.
Ich hab versucht unauffällig zu sein, aber ich glaube ich hab's nicht wirklich hingekriegt.
Irgendwann wusste es die ganze Klasse, keine schöne Erfahrung, es war mir so peinlich die anderen fanden's zwar lustig, ich wollte aber nur im Boden versinken
du arme 😭 bei mir wissen es 3 meiner freunde innerhalb der klasse, aber die sind definitiv vertrauenswürdig und icz weis das die es nicht weitergeben würden.
wie verhaltet ihr euch wenn ihr nh crush habt?
Schlimm.💀
was macht ihr so wenn ihr einen crush habt?
Ich werde immer sofort glücklich wenn mir die Person schreibt oder einfach wenn wir miteinander schreiben und flippe halt dann immer aus.
sprecht ihr ihn an?
Nein, geht auch nicht weil ich ihn auch nicht wirklich kenne.
stalkt ihr ihn?
Das beantworte ich jetzt mal nicht XD
hab seine nummer nicht, leider 😭 der typ hat glaub ich eh voll den falschen eindruck von mir weil er immer dann hinter mir steht wenn ich mit meinen freunden irgendwelche scheisse laber oder mich cringe benehme 😭