Wie verhalten?

3 Antworten

Deutlich kommunizieren(an deinen Freund und seine Eltern), dass ihr Zweisamkeit braucht, und ein Besuch nicht vorgesehen war. Je nach Verhältnis soll er denen das sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie du dich verhalten solltest? Freundlich. Vielleicht werden sie mal deine Schwiegereltern. Klar, nicht gerade die Ideallösung, dass sie auch dazu stoßen, aber wenn sie dich schon so sehr mögen, dass sie sogar einen Urlaub mit dir und euch wollen, dann freu dich und nutz die Zeit trotzdem mit deinem Freund. Kannst ihnen ja zeigen, was ihr schon alles tolles gesehen habt. Und es bleibt bestimmt noch genug Zeit für eure Zweisamkeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein "Lebensbuch" erweitert sich täglich durch Erfahrungen.

cherry9919 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 13:03
Vielleicht werden sie mal deine Schwiegereltern.

Ja werden sie. Habe trotzdem kein Bock.

Und es bleibt bestimmt noch genug Zeit für eure Zweisamkeit.

Nein, denn Sonntags fahren wir wieder nach Hause.

Kabeltante1266  30.10.2024, 13:05
@cherry9919

Tja, was willst du jetzt hören (lesen)? Dein Freund wird wahrscheinlich auch nicht vor Freude im Dreieck hüpfen. Trotzdem: gute Miene zum bösen Spiel, du hast sie später noch öfter an der Backe, auch wenn du keinen Bock auf sie hast. Zeigst du deinem Freund jetzt die ganze Zeit deinen Ärger, vermiest du es dir und ihm. Und am Ende auch noch den Schwieger-Tigern in Spe. Augen zu und durch. Sie können ja nicht verlangen, dass ihr euch die ganze Zeit um sie kümmert.

Samoa253  30.10.2024, 14:25
@cherry9919

Wenn du deinen Freund wirklich liebst und auch heiraten willst, dann kann ich dir nur raten, mache es so wie Kabeltante1266 schon gesagt hat.

Denn wenn dir das egal ist, dann bingst du nur Unfrieden in seine Familie, über die dein Freund mit Sicherheit nicht glücklich ist. Wenn er aus einer intakten Familie kommt, dann bleibt diese Verbindung auch nach seiner Heirat. Zwar anders, doch seine Wurzeln sind und bleiben immer in der Familie.

Du solltest deine Einstellung gut überlegen, falls du vor hast, ihn zu heiraten. Sonst ist schon im voraus zu sehen, dass weder du, noch er ein friedliches Leben führen werdet.

cherry9919 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 14:26
@Samoa253

Dann sollen sich seine Eltern einfach normal verhalten ganz einfach.

Viele Fragen.... wie lange seid ihr schon im Urlaub, wie lange geht er noch? Wann wusste dein Freund davon das seine Eltern kommen?

"Kein Bock auf die" naja, aber es sind seine Eltern, ich weiß ja nicht, wie oft sie sich sehen, aber vlt. möchte dein Freund einfach mal ein wenig Zeit mit ihnen verbringen... und zwei Tage, also eine Übernachtung hälst du schon durch...

cherry9919 
Beitragsersteller
 30.10.2024, 13:04
und zwei Tage, also eine Übernachtung hälst du schon durch...

Wie kommst du auf 2 Tage?

ich weiß ja nicht, wie oft sie sich sehen

Jede freie Minuten.

Morticia20  30.10.2024, 13:07
@cherry9919
dass seine Eltern morgen oder am Freitag auch kommen.

Darum dachte ich sie übernachten dort... wenn es aber ein Tag ist, dann ist es noch besser für dich.

Nun, entweder du kneifst die A...backen zusammen und bist nett, oder ihr habt schreckliche Stunden und dein Freund lässt es dich hinterher spüren...

Ich würde mich die paar Stunden einfach zusammenreißen

Morticia20  30.10.2024, 13:08
@cherry9919

Ja, dann musst du dich eben solange zusammenreißen.... entweder oder... mehr kann man dir nicht raten