Wie verhalte ich mich richtig?

3 Antworten

Sie einfach du selbst, aber bitte pass auf das du uns dieser Typ nd dir Date Atmosphäre deiner Freundin und ihren Bf zerstört.

LG und ganz viel Glück ✨👋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe die beste Bff der Welt 🩷✨

Hey,

Ich kann mir vorstellen, dass dich das im Vorhinein beschäftigt. Und man möchte das vorher gern wissen. Aber du kennst ja diesen anderen noch nicht.

Du kannst natürlich mit ihm zum Quatschen beginnen. Genau so könnte er es tun. Hängt wohl auch stark davon ab, was für ein Typ das ist.

Ihr könntet euch egal sein, und es kann genauso sein, dass nur er auf dich steht oder nur du auf ihn. Oder auch beide.

Das alles weiß man eben nicht, also versuche am besten, möglichst normal in diese Situation zu gehen. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja ich denke du solltest abwarten wie du den Kumpel findest ansich wuerde ich aber sagen verhalte dich so wie immer und dann sieht man ja was daraus wird

Nilina13
Fragesteller

Ergibt sinn

IErziV  21.12.2023, 19:12
@Nilina13

Es wuerde ja nichts bringen wenn du dich verstellst etc also sei einfach ganz entspannt und du selbst dann passt das schon