Auf ein Date einladen, aber wie?

2 Antworten

Kommt darauf an, aus welchem Grund sie deine Einladung zum Kaffee nicht angenommen hat.

Hat das irgendeinen Grund,warum man sie meistens nur mit ihren Bruder sieht und hat sie keine Freundinnen,mit denen sie mal was unternimmt?

StrammerTyp
Fragesteller

Der Grund ist mir noch unbekannt, aber morgen ist es so weit, ich frag sie mal auf eleganter Weise, ob der Fakt, dass sie nicht gern freundschaftlich raus geht sich nur auf freundschaftliche Treffs bezieht. Bin gespannt auf ihre Reaktion haha.

Sie hat Freundinnen und ihre beste Freundin ist sogar eine "Freundin" von mir, also wir kennen uns zumindest seit der Grundschule oder Kindergarten oder so, aber auch hierfür ist mir der Grund unbekannt.

Versuche es auch wenn sie deine Einstellungen auf einen Kaffe nicht angenommen hat. Ihr könnt euch für den Anfang bei dir und ihr treffen und Kumpel sachen machen. Bin wieder Single.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
StrammerTyp
Fragesteller

Sollte ich den letzten Satz als so ne Art Warnung wahrnehmen? 😂😂😂😂 aber ich versuchs mal

McGranger  20.10.2021, 20:33
@StrammerTyp

Nein natürlich nicht, Sorry das die Info so rüber kam. War nicht beabsichtigt.

StrammerTyp
Fragesteller
@McGranger

Ok ok, ist ja nicht schlimm haha, Dankeschön. Aber wie würdest du die Einladung so formulieren? 😅

McGranger  20.10.2021, 20:39
@StrammerTyp

Vielleicht so. Möchtes du dich mit mir am... um... Uhr bei... treffen.

Wie man sich mit Kumpels und Kumpelinen verabredet.

StrammerTyp
Fragesteller
@McGranger

Ja, ich kann mir gut vorstellen, wie ich die Lücken füllen kann. Ist also eine gute Vorlage, danke