Mädchen nach 2 Tagen auf Getränk einladen?

6 Antworten

Ich würde an deiner Stelle noch ein wenig warten und sie dann erst fragen. Manche Mädchen fühlen sich sonst zu überfordert.

Hallo,
also wenn ihr euch gut versteht und so denke ich spricht nichts dagegen, also hast du ja eigentlich nichts zu verlieren oder?
Viel Glück und Liebe Grüße
Anna Lena

Ich finde nicht das es zu früh ist, so habt ihr die Möglichkeit euch noch besser kennen zulernen. Frag sie doch mal ob sie lust hätte etwas zu unternehmen. :-)

Ist es noch zu früh für ein Treffen?

Hallo, ich schreibe seit 4 Tagen mit einem Mädchen. Wir kennen uns in RL nicht. Ich möchte aber ein Treffen mit ihr vereinbaren, weiß aber nicht ob es zu früh ist.

...zur Frage

Soll ich sie jetzt schon zum Eis essen einladen?

Hey! Ich M/15 stehe auf ein Mädchen aus der Parallelklasse.

Ich hatte auch schon einige nette Gespräche mit ihr (Smalltalk) in den Pausen und im Unterricht (Und dabei lächeln wir eigentlich ständig :D). Dazu erwische sie eigentlich täglich, dass sie im Unterricht zur mir rüber guckt :)! Da ich sie jetzt noch nicht so gut kenne, sie mir aber mega sympathisch und nett vorkommt, wollte ich sie mal auf ein Eis einladen um sie noch besser kennenzulernen.

Ist es noch zu früh oder ist das jetzt grade passend?

...zur Frage

Loovo gesperrt?

Hallo zusammen, Habe die Tage bei Lovoo mit nem netten Mädel geschrieben. Jetzt ist sie nicht mehr online, zumindest steht immer da, das sie zuletzt vor 2 Tagen online war. Wenn ich einige Stunden die App nicht öffne, steht dort online, und nach 2 min springt es um, und es steht wieder vor 2 Tagen! Würde ich geblockt?

...zur Frage

Wie kann ich ein mädchen zu mir einladen ohne dass es aufdringlich ist?

Wie kann ich ein mädchen zu mir einladen ohne dass es aufdringlich ist?

...zur Frage

Muss ich, wenn ich einen Jungen einlade, seine Freundin auch einladen? Was sagt ihr?

Also ich (weiblich) feiere bald meinen 17. Geburtstag und würde gerne unteranderem einen Jungen einladen. Er ist sehr nett, in meinem Verein und wir verstehen uns gut. Seine Freundin möchte ich aber nicht so gerne einladen. Sie hat mich auch nicht eingeladen obwohl sie meine engen freunde eingeladen hat. Sie ist irgendwie anders zu den anderen mädchen als zu mir und umarmt sie zur begrüßung. Ich hab keine Ahnung was sie gegen mich hat, da ich mich mit allen gut versteh und wir die selben freunde haben. Muss ich sie trotzdem einladen? Was meint ihr? Sie ist jetzt nicht auffällig gemein oder so aber auch nicht so nett irgendwie schwer zu erklären.

...zur Frage

Wie soll ich ein Mädchen einladen?

Also ich schreibe seit 5 Tagen mit einem Mädchen. Wir verstehen und auch gut und so aber ich würde sie gerne einladen, jedoch habe ich keine Ahnung wie ich das anstellen soll da wir halt nur geschrieben und noch nie gesprochen haben. PS. Ich bin 16 sie 15

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?