Wie verhält sich ein perfekter Boyfriend?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal das kann man nicht beeinflussen. Es gibt richtige Arschlöcher die brauchen nur eine Rose mit nach Hause bringen und die Frau ist überglücklich. Dann gibt es wieder Männer die tun alles wäre Frauen, aber wirken wie Softies. Wenn man richtig verschossen in jemanden ist, versucht man sich auch irgendwie anzupassen bzw sich gegenseitig zu verstehen Punkt da freut man sich einfach wenn die Person durch den Türrahmen kommt

Geschenke brauche ich nicht.

Mein Partner achtet immer auf mich, unterstützt mich bei jeder Entscheidung und man kann mit ihm über alles reden. Wir beide gehen Kompromisse ein und sind offen für Vorschläge des anderen.

Also zu 100% perfekt sein kann ein Boyfriend nicht, jeder hat halt seine Macken

Ich persönlich hab einen Freund, jedoch Fernbeziehung deshalb ich zum Körperkontakt leider nicht viel sagen kann.

Bei uns is es so, dass wir uns eigentlich immer gute Nacht und guten Morgen schreiben, ich glaube das würde ich nicht missen wollen :)

Auch, dass das Gespräch von beiden Seiten kommt, is wichtig!

Aber ich finde sich zu sehr so auf den perfekten Boyfriend zu versteifen, is auch nicht gut, weil in den meisten fällen liebt man eine person ja so wie sie ist und nicht so wie wenn sie sich verstellt.

LG :)

Ich glaube einen perfekten Boy Friend will man nicht in einer Beziehung gehts auch darum sich gegenseitig zu ergänzen aber wen der eine Partner perfekt wäre dann würde ja nur eine Person sich in der Beziehung ergänzen können und das zieht ein eher runter aber ich würde darauf achten das er freundlich, hilfsbereit, verlässlich ist und das er einem gut zu hört vorallem wens um Probleme geht :P

lucluc121
Fragesteller

Hey, danke erstmal. Ich frage allerdings nicht, ob man einen perfekten Boyfriend möchte, sondern, was deiner Meinung nach ein perfekter Boyfriend wäre. Sprich, ein perfekter Boyfriend nur und genau für dich. :)

Naja, ich denke er sollte verständnisvoll sein, liebevoll mit dir umgehen, dich nicht verletzen, gegenseitiger Respekt ist auch wichtig. Du müsstest in der Nähe von ihm das Gefühl von Geborgenheit verspüren, dann ist er wahrscheinlich der Richtige. :) Das denke ich mir so :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon vieles hinter mir :/