Wie verein beitreten mit gleichaltrigen wenn ich 18 bin?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich denke, bestimmte Vereine, die nur von 16 bis 22 (oder so) sind, gibt es nicht. Du kannst aber bei interessanten Vereinen Schnuppertraining, Probestunden machen oder einfach mal vorbeischauen. Dann siehst du ja, wie alt die bisherigen Mitglieder sind. Viele größere Sportvereine sind auch intern nach den Alter gestaffelt und haben für bestimmte Altersgruppen bestimmte Trainingszeiten. Einfach mal im Internet nach Interessantem schauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Welchem Verein möchtest Du denn beitreten? Einem Sportverein und welche Sportart? In jeder Sportart gibt es altersmäßige Jugendabteilungen. Mach Dir keine Sorgen....erkundige Dich (Mit 18 sollte/muß man erwachsen sein)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In jedem größeren Verein (Sport etc.) gibt es eine Jugendabteilung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?