Wie verbringt ihr Zeit zusammen?

4 Antworten

Ja, ich bin in einer ähnlichen Situation, allerdings bin ich verheiratet mit meinem Mann, wir leben zusammen und wir sind gleich alt. Wir haben auch ein gemeinsames Kind.

Aber auch er hat ein eigenes Haus (Wir sind 4 Generationen in einem 3-Familienhaus) mit 1000 qm Garten, davon gehört die Hälfte ihm und die Hälfte seiner Mutter, das sind eingetragene Eigentumswohnungen. Das Haus ist aus den 60ern und gerade im Souterrain musste sehr viel gemacht werden, es musst kernsaniert werden. Das heißt, dass ich abends oft alleine mit Baby oder Kleinkind in der Wohnung war und er fast jedes Wochenende am Haus arbeiten muss, auch jetzt gerade ist er an der Außenanlage beschäftigt, von morgens bis abends.

Aber meine Freundin kommt bald mit ihren Kindern und dann machen wir was zusammen.

Ich habe mittlerweile verstanden, dass man nicht erwarten darf ,dass andere Menschen einen unterhalten und glücklich machen, man muss sein Glück selbst in die Hand nehmen. Also selbst Dinge tun, die einen glücklich machen.

Ich verbringe die ganze Zeit mit meinem Partner. Wir sind nur selten getrennt anzutreffen, weil wir alles zusammen machen, selbst wenn einer von uns nicht so viel Lust darauf hat.

Vielleicht könntest du dich ja einfach mal in deren Werkeln einmischen? Oder die Zeit nutzen, um etwas für Abends vorzubereiten.

Vor allem aber solltest du mit ihm darüber sprechen und dir nicht allein den Kopf darüber zerbrechen.

Er wird ja wahrscheinlich auch was arbeiten unter der Woche, da bleibt eben nur das Wochenende, um am Haus zu bauen... Dann trefft euch doch am Wochenende abends, wenn er damit fertig ist und verbringt den Abend gemeinsam, kocht was zusammen, schaut einen Film, geht spazieren, spielt Gesellschaftsspiele...

Spazieren gehen.

Hört sich langweilig an. Meine freundin wollte im Wald Analsex haben. dAS IST NICHT LANGWEILIG:

mARIO