Wie verbringt ihr euren Sonntag?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Mehrere Sachen davon 41%
Fahrradtour 18%
Faulenzen 18%
Arbeiten 12%
Haushalt (Ausmisten,aufräumen usw) 6%
Ausflug 6%
Hobby 0%

8 Antworten

Mehrere Sachen davon

Bei gutem Wetter möglichst viel rausgehen, Feste besuchen, ins Schwimmbad mit der Kleinen, aber auch viel andere Sachen außer Arbeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Fahrradtour

Heute vormittag Faulenze ich ein bisschen, dann mache ich Workouts so um 10, dann gibts essen und dann fahren wir mit dem Fahrrad zum See und bleiben dort eine Weile. Und dann am späten Nachmittags fahren wir wieder nachhause und ja.

Mehrere Sachen davon

Ich nutze den Sonntag um Zeit mit meiner Familie zu verbringen und alles für die Schule vorzubereiten. Am Sonntag räume ich immer mein Zimmer auf und gucke, was ich im Haushalt beitragen kann. Selten machen wir Ausflüge oder sind an dem Tag unterwegs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mehrere Sachen davon

Ich schaue jetzt dann den Gottesdienst meiner Kirchengemeinde im Livestream, gehe dann schwimmen, koche mir was (vielleicht auch erst am Abend und esse vorher kalt).

Ansonsten mal schauen. Ich will noch Urlaubsfotos ausdrucken und als Collage aufhängen.

Mehrere Sachen davon

Nette Frage 👍🏻🌼

Ein bisschen spazieren und dabei einen Coffee to Go an einer Bäckerei mitnehmen, faulenzen, lesen, Haushalt machen / aufräumen und dabei Podcasts hören und dann vielleicht noch etwas Spontanes (was ich jetzt noch nicht weiß) 😃