Wie verbringt Ihr den letzten Tag im alten Jahr?

13 Antworten

Allein&traurig mit vermutlich vielen Tränen&allgemein viel nachdenken.Vielleicht schaff ich es ja mich mit ein paar online Spielen oder Serien von meinen Kummer abzulenken...

lissy61
Fragesteller

Oh, das tut mir leid für dich! Aber das kenne ich zur Genüge. Wünsche dir trotzdem alles Gute!

Ich hatte eigentlich Pläne mit Freunden zu feiern, aber die machen jetzt doch alle was mit anderen Leuten (hab ich teils erst heute Morgen erfahren) und da bin ich nicht eingeladen. Daher bin ich jetzt alleine zu Hause...

Wünsche euch allen schonmal ein frohes neues Jahr :D

lissy61
Fragesteller

Tröste dich! Da bist du wohl nicht allein. Guten Rutsch!

Molly329  31.12.2019, 21:47
@lissy61

Vielen Dank, dir auch. Ja, ich werde es überleben denk ich mal :D

Einfach allein und so wie ein sonstiger Wochenendtag auch. Ist doch nichts besonderes, nur willkürlich festgelegte Zahlen.

lissy61
Fragesteller

Na ja, ganz so nüchtern muss man das nicht unbedingt sehen.

Guten Abend,

ich werde den Abend mit Feuerwerk und Familie verbringen. Ich werde natürlich nicht übertreiben, aber bisschen muss sein.

Guten Rutsch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe sehr viel Erfahrung mit Freundschaften.

Zu zweit und 3 Katzen sowie einem Hund 🐶. Guten Rutsch

lissy61
Fragesteller

Lustig! Hoffentlich hat der Hund nicht zuviel Angst vor dem Krach!