Was sollen wir an Silvester machen? 1

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie alt bist du denn? Ihr könntet gemeinsam in ein schönes Restaurant gehen - dort ist auch immer viel los! Lecker essen (je nach Alter) dann gemeinsam was trinken. Entweder dann dort ins neue Jahr feiern o. ab nach Hause - vielleicht zusammen Bleigiesen machen - ein bisschen Sekt trinken - eine gute DVD Gucken...

SchaefchenGirl
Fragesteller

ich bin 12, das mit dem Sekt wird dann wohl nichts ;) aber sonst sehr gute Ideen, vor allem Blei gießen und Restaurant :) danke

mhh... ihr könntet doch miteinander anstoßen, filme anschauen, oder raus gehen, spazieren, was trinken gehen, etwas essen gehen.. oder wenn ihr ne wii oder ne ps3 oder irgendeine andere spielkonsole zuhause habt, ein paar spiele spielen (: viel spaß (:

Lecker kochen zum Beispiel, oder Bleigiesen, oder ihr fahrt irgendwo hin zu einem riesen feuerwerk. Oder ihr geht gaaanz schicke essen, oder aber ihr ladet euch irgendwo ein....

Egal, was ihr macht, macht es euch schön!!

ich mach das wie jedes Jahr bis 23:50 Uhr sitze ich am Lappi. Dann mache ich ihn gemütlich aus, ziehe mir Jacke und Schuhe an um ganz langsam raus zu gehen. Um 0:30 Uhr liege ich im Bett.

Macht euch nen Fernsehabend, die bieten immer schöne Sachen. :)