Wie kommt das rüber wenn ich andauernd zum Lehrer gehe um zu reden?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist echt OK ich meine er bietet seine Hilfe an und so wie es sich an hört ist es kein Lehrer den so was stört also geh ruhig wieder zu ihm .☺️

Ich glaube es ist völlig ok. Wenn er dir auch anbietet in den Ferien zuschreiben und dir damit deine Hilfe zusichert. Es ist Beamter er wird dafür bezahlt, wenn nicht er Schülern helfen(egal wo) soll, wenn nicht dieser Lehrer der du am meisten vertraust.

Denk mal bisschen egoistischer 😉

Es ist doch gut das du jemanden hast mit dem du reden kannst.

Geh zu ihm er freut sich doch auch wenn ein Schüler ihm so viel anvertraut

tschju
Fragesteller

Danke für deine schnelle Antwort

Ich war ja schon ziemlich oft bei ihm beim Lehrerzimmer und wollte ihn sprechen es schaut halt wirklich so aus als würde er sich freuen mich zu sehen