Wie war euer Weihnachten?

5 Antworten

Ich war alleine Zuhause und habe mit meiner Katze Vampire diaries geschaut. Für sie gab es eine Dose Thunfisch und ich hatte Puten Hack Steaks mit Kartoffelpüree. Als Geschenk habe ich Geld und ein Modellbausatz von Revell bekommen. Meine Katze bekam eine Tüte Leckerlies. Meine vorsätze sind abnehmen bzw mehr Sport und gesündere Ernährung.

Alles gute für dich😊

Seit ich es nicht mehr feiere, sehr still, besinnlich und vom wahren Gott gesegnet.

Es war Mega. Haben zuerst mit Oma gegessen und dann ging es an die Geschenke und in die Kirche.

Zu essen gab es für mich nur Reis und Soße und wegen einer Wette eine Rumkugel mit Schokolade und einer dicken Schicht Senf und Kren für 42 Cent 😅.

Zu Weihnachten bekam ich eine Disneyland Reise, einen Welpen, Geld, ein riesiges Kuscheltier, 3 Sachen von Pandora und 3 Sachen von Apple.

Mein Jahr 2023 war das schlimmste aber auch beste Jahr jemals für mich.

Mein Vorsatz ist hauptsächlich das alles so bleibt wie jetzt und ich vielleicht noch weiter abnehmen kann.

Habe gekocht, es gab Kaninchen mit Rotkohl und Klöße. Schenken ist bei uns kaum noch was. Habe mit Sis Unfug gemacht und in den Ferrero-Goldfolien die Rochers gegessen und mit Tomaten gefüllt....

Gut gekocht und gegessen.

Wir haben tatsächlich in einer Mahlzeit zu dritt zwei Gänsekeulen und eine Ente mit reichlich Beilagen aufgegessen 😋