Wie verändert sich ein Tattoo beim abheilen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tut mir Leid, aber da wird sich nichts mehr verändern.
Ich habe an meinem Tattoo auch einen kaum sichtbaren Strich, der während des tätowierens durch das Wischen entstand. Wirklich minimal, wie so ein ganz dünner Kugelschreiberstrich. Hat sich absolut null verändert.

Eventuell kann der Tätowierer dies noch einmal überarbeiten.

"Wie stehen die Chancen, dass vielleicht beim Abheilen des Tattoos bzw. durch das Abnehmen der Schwellung die Linien noch ein wenig dünner werden?"

Gleich null.

" Ein kleines Herz mit dem Anfangsbuchstaben des Namens der jeweils anderen."

Wenn du sagst klein, dann war es eventuell zu klein um richtig filigran zu stechen an der Stelle....

Zu dicke Linien lassen sich nicht ausbessern. Wie klein ist klein?

Es ist vielleicht 2 bist 2,5 cm hoch. Der Buchstabe ungefähr 1,5  denke ich

Kommentar von Kirschkerze
30.08.2016, 19:24

das hilft jetzt vermutlich nur bedingt, aber nach dem 2-3 Nachstechen erkennt man den Buchstaben sowieso nicht mehr auf der Größe...

0

Was möchtest Du wissen?