Wie unwissend kann man sein?

3 Antworten

Sie hat eine andere Meinung zu den Dingen als du und das ist ihr gutes Recht. Du scheinst ein ganz anderes Problem mit ihr zu haben, als nur eine unterschiedliche Auffassung zu Kunst.

Hi

ich bin auch ein Italien Fan jedoch hat jeder einen anderen Bezug zu Kunst denn der einen Mag Digitale Kunst und der nächste mag wieder eine andere. Ich find Amerika ist toll aber ich kenne deren Kunst nicht.
Ich finde du sollst sie entweder ignorieren oder einfach einen Vergleich machen wo Amerikanische Kunst besser ist wie italienische.

Hoffe konnte irgendwie helfen

lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sei mir nicht böse, aber das klingt kindisch. Ich meine du bezeichnest sie als Feindin....

Einfach ignorieren und freundlich bleiben . Fertig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung