Wie unrealistisch und unwahrscheinlich, dass eine 23 auf einen 35 steht?
7 Antworten
Warum sollte es unrealistisch sein? Alter ist oftmals gerade in dem Bereich nur eine Zahl und wenn die beiden die gleichen Vorlieben und Vorstellungen haben, sollte das kein Problem sein.
Ich finde das nachvollziehbar und nicht unrealistisch. Solche Empfindungen sind vermutlich auch nicht selten. Ein Mann über 30 kann für Frauen in den Zwanzigern oft attraktiver sein als gleichaltrige Männer. Einfach, weil er reifer ist, mehr Lebenserfahrung hat und bietet.
Skeptisch bin ich allerdings bei dieser Alterskonstellation, wie gut es längerfristig zusammenpasst, Eine Beziehung echte Chance und Perspektive hat.
Unrealistisch wird eine Partnerschaft dann wohl hauptsächlich in dieser Hinsicht. Als Frau möchte man beispielsweise eben auch für voll genommen werden, sich bei aller Ernsthaftigkeit einer Beziehung nicht so sehr festlegen, wie es ein deutlich älterer Mann aber möchte bzw. dann eben nicht zu einem passt.
Das ist überhaupt nicht unrealistisch. Ich bin 20 und mir gefallen Männer Ende 20 oder um die 30.
Das Alter ust irrelevant, steht halt nur keine intelligente Frau auf Typen denen nicht nur die Abschiebung droht, sondern noch etliche andere Gerichtsurteile vor den Latz geschmiert bekommen hat, das wirkt so richtig derb abtörnend.
Es ist nicht unwahrscheinlich. Aber dann sollte dieser auch die entsprechende Reife haben.