Ist eine Trennung durch zusammenziehen unwahrscheinlicher?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Wahrscheinlicher 50%
Unabhängig 50%
Unwahrscheinlicher 0%

1 Antwort

Wahrscheinlicher

Wie es am Ende ausgeht, kann keiner sagen und vielleicht hilft euch das Zusammenziehen.

Meist stellt das aber eine Beziehung sehr auf die Probe. Ihr habt weniger Privatsphäre und je nach Situation seid ihr gezwungen, viel aufeinander zu hocken. Wenn ihr dann noch eine kleine Wohnung oder eine 1-Zimmer-Wohnung habt, dann zerrt das sehr stark.

Mit der Zeit wird es zwar i.d.R. einfacher, aber bis dahin wird Zeit vergehen, die sehr drückend neben ihren schönen Seiten ist und ihr müsst lernen, Streitereien oder sonstige Unangenehmlichkeiten auch zu lösen, wenn ihr nahe beieinander seid und nicht immer Abstand gewinnen könnt.