Wie und wo jüngere Freunde finden?

1 Antwort

Such dir doch Leute in deinem Alter die nicht erwachsen werden wollen. Ich bin ein gutes beispiel. Ich will nicht erwachsen werden und fühle mich auch noch ziemlich jung.

Warum solltest du die älteste Person sein, wenn es ältere gibt denen es ähnlich geht.

Vielleicht versuchst du es mal dort. Wird auch an einer Uni solche Leute geben.

mokay55
Fragesteller

Hm.. daran habe ich noch nicht gedacht, hört sich in meiner Lage aber alles andere als einfach an. Ich bin super schlecht darin mich neuen Leuten anzuknüpfen irgendwie.. und dann sieht man ja auch den Leuten von außen nicht unbedingt an, dass sie so sind wie du es genannt hast.. und ich kann ja nicht zu jedem hingehen und ihn fragen: "Hey, willst du auch noch eher kindlich unterwegs sein? Oder preferierst du das Erwachsen-Sein?" Und danach entscheiden, ja den nehm ich oder den nehm ich nicht. Also ich weiß nicht wie das funktionieren soll. \o/

AvatarAang1  17.12.2019, 12:55
@mokay55

Warum nicht. Kommt bestimmt witzig.

Normalerweise merkst du das schon beim längeren Kontakt mit den Menschen.

Ich Habs auch nicht so mit Kontakten, habe es aber trotzdem geschafft welche zu finden.

Beim zocken eigentlich relativ einfach. Kannst dich halt nur wahrscheinlich nicht jeden Tag treffen, aber das sind auch solche Kids wie ich. Übertreiben es zwar gerne mal, aber man kann eben nicht alles haben.