14-jährige Freundin mit 18, ok?!

16 Antworten

also 18 jähriger darfst du noch ne 16 jährige haben, sicher viele achten nicht mehr wirklich drauf, aber 14 ist schon in der kathegorie "verführung mindejähriger" wenn man volljährig ist. ist mit 16 zwar auch aber da wird das nicht so streng genommen. wenn alle parteien (sie und eltern von ihr ) damit einverstanden sind, dann geht das in ordnung. ob deine eltern da eine große rolle spielen bezweifle ich, ich glaube muddern wird nur sagen ich hoffe du weißt was du tust und vaddern sowas wie "jetzt gehts auf die jüngeren los hääh^^" halt so jokes unter männern^^. das einzige was du dir dann noch anhören darfst ist von irgendwelchen leuten sowas wie kinderf!cker oder phädiphiles a.loch (egal ob du mit ihr verkehr betreibst oder nicht), halt solche beleidigungen aber darauf ist dann geschissen.

LG EquipoFreak^^

HugoGuth  05.03.2012, 14:44

Was Du da schreibst, ist absoluter Unsinn! Außerdem gibt es kein Gesetz "Verführung Minderjähriger"!

Aber vor 16 gibbet nix mit .... Ansonsten weiß ich nicht genau ob es strafbar ist!!! Und der Umfeld naja erstmal bestimmt nicht begeistert aber das sind diese Vorurteile :)

Also, ich habe eine in der Klasse, die is 14 oder 15 und mit einem 6 Jahre älterem zusammen und eine, die ist 15 und hatte einen 18-jährigen Freund bis es bei denen gekracht hat (er hatte zu wenig Zeit). Wenn ihr euch wirklich liebt, dann finde ich okay, dass ihr zusammen seid. Es kann natürlich vorkommen, dass sie manchmal unsicher ist weil du ja viel mehr Erfahrung hast. Ich glaube, dass in Sachen sex eine unter 16-jährige mit einem volljährigem rechtlich nich ganz korrekt ist, aber wer wäre bitte schön so doof und hängt das an die große Glocke. Ich habe ka was ihre Eltern dazu sagen, ich kenne sie schließlich nicht ;p Du solltest dich aber darauf einstellen, dass manche über dich reden könnten. Wenn du es deinen Freunden erklärst, sollten sie Verständnis haben wenn sie wirklich gute Freunde sind. Fazit: Wenn ihr euch liebt sollte euch nichts aufhalten sollen!

Also an deiner Stelle würde ich davon die Finger lassen. Auch wenn sie reifer wirkt heisst das noch lange nicht das sie es auch wirklich ist. 4 Jahre sind in diesem Fall schon sehr viel.... . Sie ist eben fast noch ein Kind und das sollte dir bewusst sein.