was tun wenn ich eine lehrerin aus meiner schule geil finde?

7 Antworten

Eine Lehrerin ist nicht 18. Vielleicht denkst du dir das aus und es ist jemand aus der Verwandtschaft die dir ab und zu Nachhilfe gibt.

Naja, du kannst dich abend ins Bettchen legen und bitterlich weinen. Lehrer dürfen nichts mit ihren Schülern anfangen und wenn sie wirklich noch so jung ist, dann hat sie wichtigeres zu tun als sich mit dir zu beschäftigen.

Manchmal ist es schon peinlich auch männlich zu sein.

Dnmfnvh  19.11.2024, 18:59

Nicht peinlich, aber blöd für uns, ich hab so viele geile Lehrerinen, die alle 30 Jahre mindestens älter sind als ich. Aber ich kann nichts dafür, dass ist halt meine Sexualität.

Es tut mir leid,

lieber dichman,

wenn ich Dir hier widerspreche! Aber Deine Lehrerin ist auf keinen Fall 18 Jahre alt, wie Du das hier angibst!

In der 12. Klasse des Gmnasiums ist man i.d.R. 18, und hat mit spätestens 20 das Abi in der Tasche! Ein Studium dauert an unseren hiesigen Universitäten auch nochmals 8 bis 10 Semester, sodass Deine Lehrerin ein Alter von 28 Jahren haben dürfte !

Wenn sich ein Lehrer mit einem Schüler einlässt, so macht er sich nach deutschem Recht strafbar und wird seinen Job los!

Daher gilt: Anhimmeln kannst Du Deine Lehrerin für Dich persönlich, aber ansonsten solltest Du Deine überbordenden Gefühle für Dich behalten, bzw. einem Mädchen Deines Alters zukommen lassen und Dir darüber im Klaren sein: Deine Lehrerin ist für Dich als Schüler tabu!

Mit lieben Grüßen und guten Wünschen!

Regilindis

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich bin studierte Geisteswissenschaftlerin & Historikerin

Naja Geil finden kannst du sie, aber mehr tun kannst du nicht.

Wenn sie erst 18 ist, ist sie allerhöchstens eine Studentin aber mit Sicherheit noch keine Lehrerin. Trotzdem hat sie eine Vorbildfunktion und du bist ihr Schutzbefohlener.

Freu dich wenn du Unterricht mit ihr hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann mich gut in andere hineinversetzen (HSP)

Dnmfnvh  19.11.2024, 19:01

Ne das ist ja die Katastrophe! Dann wird man grade geil.

dickman 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 14:15

habe ich leider viel zu selten

Griessbreii2608  11.10.2024, 14:25
@dickman

Das ist Bedauerlich aber du wirst sicher noch andere Tolle Frauen kennenlernen.

Wenn du nicht mehr auf der Schule bist, wo sie unterrichtet könntest du sie vielleicht mal versuchen zu kontaktieren und schauen ob sie Interesse hat.

Es vergessen!

Keine Lehrerin kann 18 sein. Höchstens eine Praktikantin. Also träum weiter!

dickman 
Beitragsersteller
 11.10.2024, 14:02

ja dann praktikantin weil sie ist dieses jahr das erste mal an der schule