Wie überrede ich meine Eltern das ich ins Gym darf?
Hey,
ich möchte schon seit langem in ein Gym gehen aber meine Eltern weigern sich dafür zu zahlen haben aber dennoch etwas an meiner sportlichkeit auszusetzen. Könntet ihr mir helfen das ich sie irgendwie überzeugen kann?
3 Antworten
frag deine Eltern ob sie dir vielleicht ne Fitness App bezahlen, z.B. Freeletics oder so. Das ist günstiger. Wenn die das auch nicht wollen, kannst du eine kostenlose App benutzen, aber die haben halt nichtbso viele Funktionen. Z.b Nike Sports club
So teuer sind Fitnessstudios in der Regel nicht, du bekommst bestimmt Taschengeld und außerdem steht es dir auch frei was dazu zu verdienen mit nebenjobs wie Zeitungsaustragen oder ähnlichem. Wenn du wirklich so sehr ins Gym möchtest dann bezahle selbst dafür.
Ich denke mal deine Eltern haben einfach kein bock im Vetrag gefangen zu sein und die Mitgliedschaft zu bezahlen wenn du aufeinmal nach ein paar Wochen feststellst das es doch nichts für dich ist und du nicht mehr hingehst.
Ein Gym ist einfach verdammt teuer. Vielleicht ist das ihr Problem? Vielleicht tut es auch ein Verein?
Ansonsten kannst du ja anbieten zu jobben um einen großen Teil selbst zu bezahlen.