Wie kann ich meine Eltern überzeugen, dass ich ins Gym darf?

2 Antworten

Hallo schau doch mal bei Eurem Sportverein, da wird bestimmt verschiedenes angeboten auch Turnen für jugendliche, das reicht für dein Alter, Du kannst auch Workouts machen, Fahrradfahren oder Joggen gehen. wann Du mal dein eigenes Geld verdienst, kannst Du immer noch in ein Studio gehen, ich kenne Eure Geldverhältnisse nicht, geht mich auch nichts an, aber bedenke den monatlichen Beitrag jeden Monat summiert sich in einem Jahr, wann Du zuhause platz hast, ist es billiger einiges zu kaufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst vllt Argumente bringen, die für eine Mitgliedschaft im Fitnessstudio sprechen oder Freunde nennen, die ebenfalls glücklich dabei sind. Ansonsten fragen, ob sie sich nicht mal selbst vom gym überzeugen wollen.

Schöne Grüße :)