Eltern überreden fitnessstudio ..

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Nutzen für deine Gesundheit (Herz-Kreislauf)

  • gute Freizeitbeschäftigung

  • sie bekommen nen gut gebauten Sohn ,-)

  • Schutz vor Übergewicht....

Also, ich bin der Meinung das F'studios nicht viel bringen außer Muskelaufbau und Ausdauer etc. Ich bin selber im F'studio, aber ich traniere nicht an Geräten sondern mir machen die Box- Kurse, Zumba- Kurse mehr Spaß.

Allerdings zahle ich für F'studio monatlich und wenn man da nicht regelmäßig hingeht ist es rausgeworfenes geld. Vielleicht sind deine Eltern der meinung das du noch zu jung fürs F'studio bist?! Wieso eigentlich ausgerechnet F'studio? du kannst ja in einem Verein trainieren, ist sogar besser als Geräte schleppen ;-)

Lg

Das kann man auch zu Hause alles machen. Fitness-Studio kostet Geld und das möchten deine Eltern, verständlicherweise, nicht ausgeben. Hast du dich schon einmal gefragt, wo das Geld her kommt? - Es muß durch Arbeit verdient werden !!!!!!

michalord
Fragesteller

Ja das stimmt schon aber das was ich zuhause in 2 std erreiche, schaffe ich auch in knapp 1 std im fitnessstudio. außerdem lernt man dort viele leute kennen und hat so einen ansporn..

Wenn du gründe hast, dann nenn doch dies deinen eltern :) oder zeig ihnen paar beispiele ausm internet, was man mit fitness erreichen kann :) würde dir bestimmt helfen :)