Wie übergibt man sich mit denn finger?

Support

Hallo User3333000,

gerade bei falscher Einnahme von Medikamenten ist es wichtig, zeitnah einen Arzt aufzusuchen oder Dich im Krankenhaus durchchecken zu lassen.

Unsere Community kann Dir bei kleineren, alltäglichen Problemen gute Tipps aus dem eigenen Erfahrungsschatz geben; dies ersetzt jedoch nicht den Gang zu einem Arzt.

Falls Du das Gefühl hast, dass sich Dein Zustand rapide verschlechtert, kannst Du auch einen Notruf unter 112 absetzen.

Viele GrüßeTed, Support1 von gutefrage

4 Antworten

Du pvergivts dich mit Magen, Speiseröhre und Mund. Der Finger ist bei dem Vorgang nicht beteiligt.

Huch heute gar keine Magersucht Frage, oder nur versteckt?

Medikamente falsch genommen? 112 Notarzt rufen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt

Finger ganz tief in den Hals stecken bis der Würgereiz kommt oder ruf 112

Gaumenzipfel berühren. Wenn deine Finger zu kurz sind, versuche den hintersten Teil deiner Zunge Richtung Unterkiefer zu drücken, kann einem würgereflex auslösen. Ganz wichtig: Entspann dich und mach dir bewusst, was du da tust.

Und ruf einen notarzt

User275338626  21.02.2023, 16:25

Und wenn man Angst vor dem übergeben hat wie ich zb wie kann ich mich da überwinden

Krankenhaus und nicht selbst iwas versuchen