wer ist hier im Recht (streit in der ubahn)?

11 Antworten

Die Frage stellt sich nicht, deine Talette, deine Entscheidung, dein Körper. Ich Persönlich hätte sie wohl auch genommen, weil Magnesium jetzt nicht unbezahlbar ist, und ich lieber Magnesiummangel anstatt Keime von 3000000 Menschen zu mir nehmen würde, aber wie gesagt deine Entscheidung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Du kannst machen was du willst. Ich fände es ekelhaft, eine Tablette vom Boden einer Ubahn zu nehmen und würde es nicht tun.

Geht es dir nur darum, wer jetzt Recht hatte?

DU, denn es sind deine Tableten und du kannst damit machen, was du willst.

Na ja, der Mann hat es eben aus hyghienischen Gründen nicht verstanden, aber ehrlich gesagt:

eine Magnesiumtablette deswegen weniger zu haben, macht auch nichts und

von beiden Personen war es unreif, wenn man sich deshalb streitet.

Da hätte man auch antworten können: ist nicht schlimm, der Tablette macht das nichts aus und gut wärs,

oder die Tablette aufheben und nichts sagen.

Hallo,

wenn das Deine Tablette war, kannst Du ganz alleine entscheiden, ob Du die noch nehmen möchtest, nachdem sie auf den U-Bahn Boden gekullert war.

Es ist Deine Tablette und Du kannst damit machen was Du willst, auch wenn sie in der Sch.... gelegen hat.