Wie trenne ich mich von jemanden den ich noch nie liebte?
Ich bin seit einem Monat mit einem Jungen zusammen der sehr in mich verliebt ist , sehr verliebt. Ich bin mit ihm nur wegen meinen Eltern zusammen gekommen weil sie gesagt haben er ist ein sehr netter und gut erzogener junge. Ich habe keine Gefühle für ihn und werde diese auch nicht bekommen obwohl ich am Anfang sehr Hoffnung hatte dass es noch kommt. Aber nichts, nein. Im Gegenteil wenn er mir bisschen zu nah kommt bekomme ich direkt Ekelgefühle. Ich habe jeden Tag so ne leere in mir und weiß nicht wie ich mich von ihm trennen soll. Mein Vater wird richtig sauer sein weil der Junge eigentlich wirklich perfekt ist. Er holt mir immer immer Rosen und Geschenke , ist unglaublich nett und respektvoll zu mir und meinen Eltern und deswegen sieht mein Vater es so als hätte ich keinen trennungsgrund ( habe einen türkischen traditionellen Vater ) aber egal wie nett er ist , er ist einfach nicht mein Typ und ich bin so unglücklich in seiner Nähe. Wie mache ich dass denn jetzt ?
3 Antworten
Du machst klaren Tisch. Du sagst klipp und klar, dass Du sicher bist, dass ihr beide nicht zusammen passt, ohne auf beleidigende Details einzugehen.
Einfach nur: Bitte sei nicht böse, ich kanns nicht erklären, doch ich bin nicht glücklich mit Dir.
Ehrlich und direkt. Das ist der beste Weg. Und mach sowas nie wieder mit.
Beende es sofort. Das ist einfach unfair und perfekt für dich ist er ja nicht.