Wie traue ich mich eher?

2 Antworten

ich verstehe das nicht ganz... wenn man in einer beziehung ist, hat man doch automatisch körperkontakt, wie z.b. händchen halten, küssen oder dinge darüber hinaus. ansonsten ist das doch eher wie eine freundschaft?

rede doch einfach mal mit ihr, wenn ihr alleine seid.

Jsjsj441
Fragesteller

Hatten wir ja auch schon. Aber vor anderen mache ich es einfach weniger

luni06  04.10.2023, 14:12
@Jsjsj441

machen viele, aber kommunikation ist wirklich das a und o. händchen halten ist doch vollkommen legitim.

Jsjsj441
Fragesteller
@luni06

Stimmt auch wieder. Ich versuche es dann einfach zu überwinden. Danke sehr das du respektvoll warst und schönen Tag dir noch

Einfach machen und nicht hundert Mal überlegen....bei sowas verspielt man sein Glück während man darüber nachdenkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Dinge habe ich aus persönlichem Interesse gelernt...