Wie Trainieren um Körper wie Yuri Boyka zu bekommen?

3 Antworten

Mit paar Liegestütze siehts du nicht mal im Entferntesten so aus xD Dazu bedarf es regelmäßiges, hartes Krafttraining mit schweren Gewichten und Jahrelanges Training + konsequenter Ernährung

Es reichen nicht nur liegestütze und klimmzüge , es braucht variation im Training also gewicht heven und mit eigenem körpergewicht trainieren, hartes training und alles muskelgruppen mindestens 3 mal pro woche außerdem auch auf ernährung und regeneration achten und ausdauer um kfa zu reduzieren für das sixpack

Eher mit Gewichten im Gym, nebenbei noch abnehmen fürs Sixpack. Dauert schon Monate bis jahre