Wie trägt man das Kleid zu einem besonderen Event?

3 Antworten

Dieses Kleid ist nicht proportioniert, die hochgesetzte Taille und der ultra kurze Rock sind keine Augenweide, dazu der tiefe Ausschnitt und die übergeschnittenen Arme, die zu dominant bei dem Kleid wirken.

Für mich hat das Kleid einen völlig verkehrten Schnitt und ist für einen speziellen Anlass nicht geeignet, da underdressed.

Wenn du es privat tragen möchtest, kannst du Sneaker dazu anziehen, Sandaletten, und Creolen, die Haare könntest du leger stylen.

Zu einem besonderen Event würde ich ein völlig anderes Kleid empfehlen. Das hier ist ein stinknormales Sommerkleidchen.

Gefällt mir jetzt garnicht besonders, denn ehrlich gesagt erinnert es mich vorallem obenrum mehr an einen Laborkittel oder Pflegerkittel als an ein Kleid.

Es ist jetzt nicht wirklich hässlich, aber auch nicht wirklich schön. Für die Schule, eine normale Arbeit in einem Büro oder Autohaus, Supermarkteinkauf oder um einfach Freunde zu treffen wäre es schon voll okay. Aber zu mehr taugt es nicht.