wie ticken männer die ohne Vater aufgewachsen sind?

6 Antworten

Ich bin ohne Vater aufgewachsen.
Hatte in der Kindheit nicht viel, musste mir alles selbst erarbeiten.
Wurde von der werten Frau Mama auch mit 18 raus geschmissen.
Ich persönlich halte mich für bodenständig. Habe früh gelernt mit dem Minimum auszukommen und damit zufrieden zu sein.
Einerseits bin ich gerne kindisch veranlagt und treibe mit meinen Jungs Quatsch. Andererseits höre ich oft, dass ich frühreif oder zu ernst an Situationen heran gehe.
Ich denke dass kann mal pauschal nicht beantworten. Es spielen mehr Faktoren zu dem Charakter einer Person als nur der Fakt ohne Vater aufgewachsen zu sein.
Mit hat es nichts geschadet.

silberwind58  28.06.2015, 21:23

DH

Middlefinger  28.06.2015, 21:29
@silberwind58

Urban Dictionary sagt 'Dear Husband'? ^^

Das kann man nicht pauschal beantworten. Kommt auf seine Erziehung an, ob er zuhause der Prinz war oder auch was machen musste.

Mein Ex ist nicht ohne Vater aufgewachsen und trotzdem völlig beziehungsuntauglich, da nie abgenabelt.

Lerne deinen Typen einfach kennen, dann weißt du, wie er tickt.

Das sind Menschen die keine Grenzen kennen, außer sie hatten eine starke Mutter. Kenne auch so einen aus der Schulzeit, ein ganz eigenartiger Zeitgenosse kann ich dir sagen :)

Alles Weicheier ... ausser mir natürlich!

Kommt darauf an, wie die Mutter war und ob er von seinem Vater oder anderen Männern beeinflusst wurde.

Wenn die Mutter so genial ist, wie meine, dann wird daraus ein ganz genialer Mensch (wie ich!!!) .. OK  .. ich trage keine Anzüge, keine Kravatten, mag Fusball nicht, bin ungeeignet für das Soldatenleben und suche keine unterwürfige Frau .. aber sonst bin ich ganz normal.

Also sorry der Typ ist bestimmt ein normaler Mann und fängt bestimmt nicht an zu weinen, wenn du über deinen Vater sprichst.

Elejn1  28.06.2015, 20:46

Wobei ich so einen kenne und der wirklich ein Weichei ist.. Vielleicht nur ein Zufall keine Ahnung