Wie teuer sind oder wären gute extensions in 80cm oder 100cm?

5 Antworten

Habe für meine Haarverlängerung 540€ bezahlt, jedoch nur 50cm und Echthaar. Dafür waren es sehr gute Extensions die nicht billig und komplett natürlich aussahen. Für deine Länge musst du für gute Extensions ca. 700-800€ rechnen, wenn das Ergebnis zum Schluss auch schön aussehen soll. Natürlich kommt es auch darauf an, ob du eine Verlängerung oder lediglich mehr Volumen willst :)

Also erstmal gibt es verschieden Varianten von Extensions: Bondings, Clip-In, Tapes, Microrings, Waves.

Dann Echthaar oder Kunsthaar.

Dann die Frage, ob du dir die Extensioms vom Friseur einsetzen lassen willst oder es irgendwie selbst versuchst oder mit Hilfe einer Freundin etc. bei Clip-Extensions ist klar, dass mam dafür keinen Friseur braucht, sondern die selbst einsetzen kann.

Wenn ich jetzt z.B. Bondings nehme, da nimmt man zwischen 70-100 Strähnen, für eine Verlängerung. Die Preise fangen in der Regel bei 500€ an & bis oben sind kaum Grenzen gesetzt.

Je nach Länge, werden natürlich auch die Bonding Strähnen teurer.

Also wirst du schon mal um die 1000€ zahlen müssen, bei einem guten Friseur.

Jeder Friseur legt da aber seine eigenen Preise fest. Und ich muss dazu sagen, dass auch nicht jeder Friseur 80-100cm Extensions hat.

Clip-In Extensions, Echthaar, fangen auch bei 100€ an & je Länger & mehr Clips, wird der Preis höher.

Geh am besten in den shop der dafür vorgesehen ist melde dich doch bei gigi's hair salon da gibts bestimmt was auch fuer solche fälle falls es sowas in deiner nähe gibt

Geh zu Hollywood hair in Gronau shirin David hat mehrere Videos darüber bei Youtube

Echtheit? Kubsthaar? Wie viel Gramm bzw für eine ganze haarverlängerung oder für mehr fülle/volumen? Ohne diese Infos ist es schwer zu sagen. (:

rainbowgirloo
Fragesteller

Würde sagen so 300g Ca und mich würden die Preise so wohl für Kunst als auch für gutes echt Haar interessieren

ITsUnacceptable  29.02.2016, 22:44
@rainbowgirloo

300g ? Das  ist echt viel zu viel für ein Kopf. Ich hab schon sehr dickes Haar und hatte kaum Platz für 220g.

Wenn du dünnes Haar hast reichen 150g aus bei dickes ab 200g.

Gutes Kunsthaar, was du auch glätten und locken kannst so ab 20-50 € für 70/100g.

Gutes echthaar bekommst du nicht unter 100€ Preis ist aufwärts von Ca 120€-500€, je nach denn ob es clips, loops, tapes, etc ist.