Wo gibt es günstig Extensions zu kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein Lass es! Ich habe mir die von DM gekauft und die sind Mist!

Kauf dir lieber Echthaar, hält länger und sieht besser aus UND du kannst die mehr stylen.

Ich habe mir welche von ProDuo (Friseurbedarf, weiß nicht ob ihr den in eurer Nähe habt) gekauft, eins kotest 20€ sehr günstig für Echthaar, man brauch 2-3 Stück.

Wenn du keinen Friseurbedarf bei dir hast, geh in einen Afrikanischen Laden ; dort kosten die Extensions ungefähr genau so viel und halten genau so lange und kannst sie ebenfalls stylen.

Phelie78
Fragesteller

hört sich ganz gut an dieses ProDuo..Leider ist der nächste in Osnabrück, und da ich in der nähe von Hamburg wohne ist das ein bisschen ungünstig :( und in so einem Afrikanischem Laden hatten die nur Perücken :/

CheesecakeTree  18.07.2012, 20:39
@Phelie78

Eigentlich haben die auch einzelne Haarteile.

Habt ihr noch andere Friseurbedarfs bei dir? Vielleicht haben die dort noch was :)

Von DM & Co sind nicht sehr empfehlenswert.

Ich habe meine bei Royal Extensions bestellt, super Qualität, Echthaar, man kann es glätte, locken, schneiden, sogar färben. Sehr zu empfehlen.

Also das hört sich ja alles schon gut an.. aber am liebsten wäre es mir wenn ich es nicht online bestellen müsste. Da man das mit der Haarfarbe so schlecht sehen kann...