Wo günstige und gute Clip-In-Extensions bestellen?

5 Antworten

Das günstigste wäre, dass Du Dir eine günstige Tresse kaufst und die Clips selbst reinnähst. So was bekommt man zum Beispiel bei www.afro-collection.de. Ich weiß aber nicht wo Du wohnst. Schau mal unter afrika-start.de oder afroport.de. Da kannst Du nach Shops in Deiner Region suchen.

Ich wuerde dir http://www.haar-lady.de/ empfehlen, sie sind aus echthaar, es gibt fast alle farben & sind auch sehr günstig. Ich hab da schon selber bestellt. ;)

Blödsinn.. günsitg und gute Clip-Ins passen nicht zusammen.. Hair-Lady is der mitunter schlechteste Shop den ich kenne. Schlechte Qualität, meistens Kunsthaar (obwohl als Echthaar angegeben!), keine Kommunikation mit Kunden, sogar bunte Strähnchen sind in den Clip-Ins.

0

ich weiß ja nicht, wo du wohnst. aber bei uns gibt es ein klamottengeschäft, wo aber auch so clip-in-extensions verkauft werden. es heißt kbk. & dort kostet eine so ca. 4 euro. sagen wir, du brauchst zwei, damits für den ganzen kopf reicht, dann bist du mit ca 8-10 euro gut dabei. aber sie sind halt in dem fall kein echthaar.

Was möchtest Du wissen?