Wo günstige und gute Clip-In-Extensions bestellen?

5 Antworten

Ich wuerde dir http://www.haar-lady.de/ empfehlen, sie sind aus echthaar, es gibt fast alle farben & sind auch sehr günstig. Ich hab da schon selber bestellt. ;)

Priide  17.06.2012, 14:04

Blödsinn.. günsitg und gute Clip-Ins passen nicht zusammen.. Hair-Lady is der mitunter schlechteste Shop den ich kenne. Schlechte Qualität, meistens Kunsthaar (obwohl als Echthaar angegeben!), keine Kommunikation mit Kunden, sogar bunte Strähnchen sind in den Clip-Ins.

Wenn sie gut sein sollen solltest du auf jedenfall echthaar extentions benutzen ! Die sind fertig aber sehr teuer meine haben ca.75 € gekostet. Ne freundin von mir kauft die in so Afro Shops und näht die clips selber dran das ist viel günstiger aber einen genauen Preis weiß ich leider nichtmehr..

ich weiß ja nicht, wo du wohnst. aber bei uns gibt es ein klamottengeschäft, wo aber auch so clip-in-extensions verkauft werden. es heißt kbk. & dort kostet eine so ca. 4 euro. sagen wir, du brauchst zwei, damits für den ganzen kopf reicht, dann bist du mit ca 8-10 euro gut dabei. aber sie sind halt in dem fall kein echthaar.

Ach im interbet bestellen wer macht sowas?? geh besser zum Afroshop daq kannst du deine haarfarbe genau finden.Normal lang kostet nur 30 euro kann man kämmen und waschen alles kein problem damit aber imminternet bestellen würde ich nicht machen muss du wissen. sonst nichts dumm laufen

Das günstigste wäre, dass Du Dir eine günstige Tresse kaufst und die Clips selbst reinnähst. So was bekommt man zum Beispiel bei www.afro-collection.de. Ich weiß aber nicht wo Du wohnst. Schau mal unter afrika-start.de oder afroport.de. Da kannst Du nach Shops in Deiner Region suchen.