Wie teuer sind die leinen und Halsbänder?

6 Antworten

Das kommt ganz darauf an wie groß der Hund ist ein Halsbsnd für einen kleinen Hund ist natürlich günstiger.

Außerdem gibt es Halsbänder und Leinen in verschiedenen Ausführungen da gibt es Schmuckhalsbänder mit Edelsteinen die sind natürlich teurer als ein Halsband das nur praktisch ist. 

Leinen und Halsbänder gibt es auch aus verschiedenen Materialien. Die gängigsten sind aus Leder, Nylon, Biothane oder Metall.

Man kann sich auch Halsbänder und Leinen individuell anfertigen lassen  z.B. bei da Wanda.

LG

Kommt auf die Grösse des Hundes an sowie auf die Beschaffenheit, das Material und die Art.

Luxus Halsbänder und Leinen aus Leder können schon mal an die + 70 Euro pro Stück kosten.

Eine sehr gute Auswahl mit guter Beschreibung findest Du unter www.zooplus.de

Ich nehm an du möchtest dir einen hund zulegen oder ?
Wenn ja und du schon fragst wie teuer das ist würde ich dir von dem kauf eines hundes abraten, denn Leine und halsband sind nur kleinigkeiten für die du beim hund geld ausgibst 
Du bezahlst sehr viel für tägliches futter unterhaltung des hundes
und natürlich hundettreff des ich jeden hundebesitzer rate um den hund zu sozialiesieren.
Also wenn du dir schon gedanken über geld beim halsband un der leine machst was zsm mal gerade 20€ sind rate ich dir ab einen hund zu kaufen, denn dieser kostet sehr viel geld im kauf und in der unterhaltung^^

3

ist nicht für mich ;)

0
5
@sweethoney18

dann ok puh :D 
es kommt darauf an wie gross der hund ist. wenn er noch klein ist würde ich eine flexileine kaufen. Diese zum ein und ausfahren.
Die kosten so rund 10 euro. da kriegt man schon ganz vernüftige 
Wenn der hund schon grösser ist so ab 4 monate emphel ich ne robuste stoffleine ich glaube die liegen auch so um den dreh. und nen halsband kriegste für ca. 5€ 
guck mal bei fressnapf da haben die ganz vernüftiges :)

0

hundefrühstück

hallo bei uns im futterhaus (tierladen) ist heute hundefrühstück ich wolte da gerne mit meinem hund hingehen was kann da denn so machen??

...zur Frage

Wie kann man einen Hund ohne Leine und Halsband oder Geschirr halten?

Ich kenne einen Hundebesitzer,der für einen seiner 2 Hunde keine Leine und kein Halsband/Geschirr hat. Dieser Besitzer meint immer, der Hund höre so gut und laufe immer bei Fuß, er brauche keine Leine. Dabei herrscht in unserer Stadt Leinenpflicht. Früher hatte der Halter allerdings nur eine einzige Leine und kein Halsband oder Geschirr. Er hat sie wie eine Würgeleine benutzt und sagte, man muss das immer wieder locker machen. Ich verstehe nicht, wie man so etwas machen kann. Wenn der Halter das locker machen mal vergisst. Der arme Hund. Ich glaube auch, er ist ein Befürworter der Methoden von Cesar Milan. Der Halter hat aber für seinen anderen Hund mehrere Leinen, ein Geschirr und ein Halsband. Ich frage mich, ob der Halter schon mal erwischt worden ist. Dafür gibt es Bußgelder. Aber ist so eine Haltung möglich und erlaubt?

...zur Frage

Bellomania halsband-welche farbe ist die beste?

hi leute, ich suche für meinen hund ein neues halsband und eine leine, soll leder sein und "edel" aussehen. naja, ich hab mich dann mal umgehört und bin auf "bellomania" gekommen. die halsbänder sind-finde ich-schön. nur welche farbe?? ich überlege zwischen einem hellen braun (cocoa butter) und gold :) mein hund ist ein rüde, coton de tulear und schneeweiß. welches halband fändet ihr gut?? oder kennt ihr einen shop/eine marke von der es auch schöne Lederhalsbänder+leinen gibt?? danke schonmal im vorraus

...zur Frage

Wie teuer sind Zwergkaninchen?

wie teuer sind zwergkaninchen im futterhaus oder in der zoohaltung?????

...zur Frage

schmeckts?

Warum leckt mein Hund sein Halsband und seine Leine ab sobald man es irgendwo hinlegt??? Danke im Vorraus :)

lg

...zur Frage

Was macht man, wenn man Halsband oder Leine draußen verliert, und nichts anderes dabei hat?

hallo ihr lieben! ich stelle mir seit heute früh die frage, was macht man denn in so einem fall? ich habe heute früh nämlich das halsband meines hundes verloren. musste mir schnell ein neues besorgen, weil ich nur dieses eine hatte und sein geschirr kaputt ist!

einige von euch fragen sich jetzt sicherlich, ''warum macht sie denn das halsband ihres hundes draußen ab??'' ganz einfach, ich kemme meinen hund draußen! und da ich momentan sehr schusselig bin, habe ich es da liegen gelassen, und nicht wieder gefunden! aber glück im unglück, wir waren nur im hof vor der haustüre! :-)

aber was macht man denn, wenn man das halsband, oder die leine, draußen verliert bzw. i.wo liegenlässt (und nicht wieder findet), und man hat nichts anderes zur hand??

wäre für tipps sehr dankbar!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?