Wie teuer ist einer 100.000 Leitung durchschnittlich?

3 Antworten

Bei Vodafone Kabel Deutschland zahlt man recht wenig. Wenn man anruft kann man sagen, das die Preise zu hoch sind, und meist eineinbaren.
Hast du bereits woanders einen Vertrag, wechsel über Verivox... dort sind immer sehr günstige WECHSEL Tarife.

Bei der Telekom zahlt man etwa 50€ (Nach eventuellem vergünstigen Neukundenpreis für 6 -12 Monate).

Bei Kabelanbietern eher die Hälfte.

Hey RODREX,

schau gerne auf unserer Homepage - https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet. Solltest du dich für uns entscheiden und noch Hilfe benötigen, stehe ich dir zur Seite!

Liebe Grüße Sven H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom