Wie kann man bei 1&1 zu einer 100.000 Leitung wechseln?

3 Antworten

Anna und Zuum haben es Dir doch schon erklärt, welche weiteren Fragen hast Du denn noch?

Hotline anrufen, Bandbreite wird vom Mitarbeiter anhand der von Dir angegebenen Adresse geprüft (das machen übrigens alle Anbieter direkt am Telefon). Wenn 100 MB bei Dir empfangbar sind kannst Du den Vertrag recht einfach "upgraden", meist sogar am Telefon, sofern Du der Vertragsinhaber bist. Ansonsten muss das derjenige machen, der den laufenden Vertrag abgeschlossen hat.

Soweit alles verstanden?

Ja , habs auch vor deinem Kommentar schon verstanden , aber trotzdem danke

0

Ich würde das erst mal prüfen lassen ob das technisch möglich ist, Du wärst nicht der Erste dem man einen Vertrag BIS ZU 100.000 andreht und es bleibt bei 6000.

wenn du mir jtz noch erzählst wie man das prüfen kann :'D ?!?

0

Ruf am besten unter deren Bestellhotline an und erkundige dich dort. Man wird auch gleich prüfen, ob die Bandbreite bei euch Verfügbar ist oder nicht

Wie teuer ist einer 100.000 Leitung durchschnittlich?

Wir sind bei Kabel Deutschland und wollen von einer 16000 auf eine 100.000 Leitung wechseln was ist der Durchschnitts preis?

...zur Frage

unterschied beim video hochladen 16000 leitung und 100000 leitung?

Hallo, da ich jetzt von einer 16.000 leitung auf einer 100.000 leitung wechseln möchte, möchte ich wissen ob es einen großen unterschied gibt wenn ich ein video hochlade auf youtube mit der 100.000 leitung. Und hat vielleicht jemand auch erfahrung wie groß der unterschied ist?

...zur Frage

Wie lange dauert es, bis ich das neue schnelle Internet bekomme?

Ich habe heute bei Vodafone angerufen und um einen tarifwechsel von der Telekom zu Vodafone gebeten. Sie meinten sie würden einen Techniker vorbeischicken und das mit dem wechseln würden sie klären. Wir wollen von einer 5mbits Leitung auf eine 200 mbits Leitung umsteigen. Wie lange dauert es bis das alles geregelt ist. Wann wird der Techniker anrufen und einen Termin abmachen ?

...zur Frage

1&1 Vertrag vorzeitig kündigen?

Also ich hatte eine 3.000 dann eine 6.000 und jetzt eine 10.000 Leitung. Heute hab ich einen Info-Brief von Kabel Deutschland bekommen, dass bei mir eine 100.000 Leitung verfügbar ist. Und natürlich will ich mal schnelles Internet. Und jetzt mein Problem: Mein 1&1 Vertrag läuft noch bis November 2016... Kann ich den Vertrag vorzeitig kündigen? (Bzw. Meine Mutter :D)

...zur Frage

Welches LAN Kabel lässt eine 100k Leitung komplett durch ohne Verluste?

Hallo wir haben von der Telekom heute die 100.000 Internet Leitung bekommen und ich habe zu Hause nur noch sehr alte Kabel und ich habe keine Ahnung welches Lan Kabel komplett 100k durchlässt ohne Verluste.

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?