Wie lange brauchen diese Anbieter zum freischalten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo julian014,

im Schnitt brauchen wir, wie unten bereits erwähnt wurde, eine Woche. Wir können es meistens noch etwas schneller machen, als die Online-Buchung.

Wenn du magst, dann kümmern wir uns gerne darum. Dafür brauchen wir ein Kontaktformular von dir: https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team

Ich würde mich freuen, wenn wir dich bald als Kunden begrüßen dürfen.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von julian014
04.02.2016, 14:17

Vielen dank! Die Sache wurde gestern abend am Telefon mit euch geklärt und meine 50k hab ich am montag ;)

0

DSL zu VDSL (Vectoring) hat bei mir so 1 Woche gedauert (Vodafone VDSL über Deutsche Telekom). 

Die Telekom braucht wahrscheinlich so 3 - 7 Tage um dir die benötigte Leitung zur Verfügung zu stellen.

Kabel-Deutschland braucht so 3 - 5 Tage ungefähr um dir die benötigte Leitung zu Verfügung zu stellen.

Unterschiedlich, bei mir hat's bei Kabel Deutschland (bzw. Vodafone) etwa 3 Tage gedauert, weil mir nur ein Router zugeschickt werden musste. Wenn Leitungen oder ähnliches geprüft werden müssen dauert es natürlich länger

Kommentar von julian014
03.02.2016, 17:20

Unter 1,5wochen?

0
Kommentar von Hannibu
03.02.2016, 17:23

Wenn du ganz viel Glück hast... was müsste denn alles gemacht werden? Ruf doch an und frag nach

0

Was möchtest Du wissen?