100k leitung ohne glasfasern geht das?

1 Antwort

Ja geht aber nur bei kabel bw oder kabel deutschlands. Weil während alle anbieter die telekom leitung anmieten ist kabel der einzige anbieter der eine eigene leitung hat. Du kriegst wenn es bei dir verfügbar ist die voll 100

verlegen die mir dann auch gleich die leitung oder nicht ?

0

Welches LAN Kabel lässt eine 100k Leitung komplett durch ohne Verluste?

Hallo wir haben von der Telekom heute die 100.000 Internet Leitung bekommen und ich habe zu Hause nur noch sehr alte Kabel und ich habe keine Ahnung welches Lan Kabel komplett 100k durchlässt ohne Verluste.

Danke schon mal im voraus

...zur Frage

Kann man Entertain auch im Kabel Deutschland Netz nutzen?

Hi also zu meiner Frage ich habe eine 100k Leitung von Kabel Deutschland und würde gerne das Entertain Angebot der Telekom nutzen da ich dann Prosieben Fun sehen kann. Ich wahr vorher auch bei der Telekom doch dort hatte ich nur eine 2000 Leitung (ging nicht schneller). Kann man Entertain auch "einzeln" buchen also ohne Internet und Telefon. Freu mich über jede Antwort.

...zur Frage

100k Leitung gut und billig, bei welchem Anbieter?

Hi Leute, Wie ihr schon oben gelesen habt, möchte ich mir eine 100k Leitung zu legen. Davor hatte ich eine 32k Leitung und der Anbieter war Kabel Deutschland, da die Leitung leider zu lahm war, habe ich mich für eine 100k Leitung beschlossen. Na klar habe ich mich umgeschaut, aber ich brauche nochmal Hilfe von euch. Welchen Anbieter könnt ihr mir empfehlen? Sollte halt zuverlässig sein und billig sein, wie möglich. KEIN TELEKOM.

LG Treko

...zur Frage

Wie viel Mb s ergeben eine 100k leitung?

Wir bekommen eine neue Leitung wissen aber nicht welche wir nehmen sollen haben uns aber bun für eine 100k entschieden... Wir wissen aber nicht wie viel mb/s es sind weil in dem Vertrag wird die ganze Zeit nur über Mb/s gesprochen aber nie direkt von einer 100k was ist nun richtig???

Danke schon mal im voraus😉😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?