Wie viel Mb s ergeben eine 100k leitung?

4 Antworten

Da hier nur müll steht hier mal eine vernünftige antwort. 1k = 1Mb/s somit sind 100k = 100Mb/s und wie viel dann bei deinem pc oder handy ankommt liegt an deinem wlan empfänger in dem gerät und über lan kommen halt die 100Mb/s an. Aber 100k bringen nicht viel da die ganzen server von steam und origin usw... meist nich mehr als 20Mb/s haben und man deswegen nur so langsam runterladen kann...

Man sollte sich schon auskennen.... 

Eine 100k Leitung liefert im optimalfall eine Geschwindigkeit von 12,5 MB/s. Allerdings spielt die Leitungslänge zum Verteilerkasten sowie die Dicke der Leitung auch eine Rolle. Alles über 9-10 MB/s im Download ist gut. 

2

wen 1k = 1mb/s sind lach ich bei 1k = 1mbit/s kann ich mir dass eher vorstellen da ich eine 2.5k leitung habe die bei voller auslast gerade mal 200 kb/s schaft finde ich die antwort fragwürdig

0

Immer den Wert in Megabit/s durch 8 dividieren, um zu den Megabyte/s zu kommen.

D.h. deine maximale geschwindigkeit liegt bei 100/8 MByte/s, realistischerweise wahrscheinlich bei 50/8 MByte/s.

Hast du vertauscht MBit ist die kleinere und MByte die große

0

Habe ebenfalls eine 100k Leitung. Bin aber nicht sonderlich begeistert, manchmal lade ich mit einer Geschwindigkeit von ca.500 kb/s herunter und in der nächsten Sekunde sind es 130 Mb/s.

Dann hast du eine absolut instabile leitung

0

Was möchtest Du wissen?