Bei einer 100k Leitung download mit 11 mb/s ist das okey?

4 Antworten

wie du nicht weißt, dass die 100k bits sind und ein byte 8 bits hat

das passt optimal, wenn du es umrechnest, nutzt du deine 100k leitung zu 88%

11x8

bissel schwund ist immer

wenn du alles rausholst, könntest du auf 12,5mb/s kommen, aber das geht halt nie

Hallo Maci100,

ich vermute, mit "100k" meinst du VDSL 100, richtig?
Und meinst du mit der Downloadgeschwindigkeit tatsächlich 11 MB/s?

Wenn ja, entspricht das einer Geschwindigkeit von 88 Mbit/s und das ist für VDSL 100 ein guter Wert.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

100k Leistung = 10mbit/s..... ist gut so wie es ist.

wie du es auch nicht weißt

@BallundRausch

ah stimmt mein fehler..... dann sinds aber trotzdem um die 12mbyte/s. kommt also an seinen wert gut ran.

Deine Leitung kann bis zu 100k übertragen! Also auch weniger.

100k = 100.000 Bit = 12500 Byte = 12,5 Kilobyte