Habe 200er Leitung aber mein Internet ist extrem Langsam (siehe Bild)?

Hier sieht man es  - (Internet, Vodafone, Kabel Deutschland)

3 Antworten

Der down und upstream ist normal.

Wenn die Server des Anbieters des downloades langsam sind, dann bringt auch keine schnelle Leitung was.

Du kannst mit deinem porsche auch nicht 250 in der Stadt fahren...

pranab
Fragesteller

Achso ok ich Versuche es mal mit anderen Dateien.

Die Datenraten sind zwar etwas gering für eine 200er Leitung, aber trozdem noch sehr hoch.
Mind. 10 Megabyte (MB) pro Sekunde sollten da auf jeden Fall drin sein.

Von wo wird denn herunter geladen?

Der Telekom Speedtest ist nicht so super, nimm lieber beta.speedtest.net oder dem vom Bund (Breitbandmessung Deutschland).