Wie teuer ist ein Personal Trainer am Tag, was würde das kosten?

6 Antworten

Ich bin bei Emsly in Düsseldorf, dort ist das Personal Training echt bezahlbar. Nur die Hälfte bis ein Drittel, von dem, was hier schon genannt wurde.

Die Trainer sind echt super und motivieren richtig super!!! Einfach mal ausprobieren!!!

Ich bin einfach nur begeistert, wie man sicher hier sieht!!! ;-)

Hallo,   die Kosten variieren je nach Trainingsinhalt und Ort. Wenn Du zum Beispiel Deine Ausdauer verbessern möchtest, solltest Du keinesfalls für eine Stunde Joggen 150€ zahlen. Seriöse Trainer nehmen dafür weniger, da der Aufwand ja auch geringer ist und rechnen das meistens als Trainingsbetreuung ab (z.B. 50-60€). Geht’s um klassisches Krafttraining beläuft sich der normale Stundenpreis meist auf 80-100€ inkl. Mwstr. und Studiomiete. Einen höheren Preis rechtfertigt nicht einmal die Qualifikation, zumal die meisten Personal Trainer wenig fundiertes Grundwissen wie z.B. ein Sportstudium mitbringen! Hier findest Du einige Trainer in Deutschland, welche qualifiziert sind und eine entsprechende Preisstruktur aufweisen (meiner ist Andreas aus Berlin!): [...]

Mein Personal Trainer Andreas - (Sport, abnehmen, Kosten)

hey gromit,

training mit individueller betreeung hat einen sehr großen wert. in vielen fitnessstudios trainieren die meisten menschen planlos und nicht besonders sinnvoll. ein personal trainer, der auf deine eigenen wünsche und bedürfnisse eingeht, kann da ziemlich hilfreich sein. zum einen ist die motivation gesteigert, zum anderen kann er dir tipps zur richtigen ernährung und effektivität von trainingsmethoden geben und schreibt dir deinen eigenen trainingsplan. meine erfahrungen sind äußerst positiv. am besten du vergleichst mal die preise, vielleicht ist das etwas für dich: http://www.netzathleten.de/Sportmagazin/Lexikon/Personal-Trainer/1956593986992029568/head

gruß

Bei Fitness first Personal Trainer

Hey Leute, ich wollte mal fragen ob ihr wisst wie viel ein Personal Trainer bei Fitness first kosten würde. Weil ich endlich meinen idealkörper erreichen will. Ich bin ein Mann und will abnehmen und Muskeln aufbauen. Weiss jemand wie viel das so kosten würde ?

...zur Frage

Was sollte ein Hochzeits DJ kosten?

Grüsse euch.. Frage an alle, die schon geheiratet haben. Ich brauche noch musikalische Unterhaltung f[r meine Hochzeitsfeier. Da würde ich gerne einen DJ nehmen. Mit welchen Kosten muss man da eigentlich rechnen?

...zur Frage

Steuerliche Behandlung (Werbungskosten?) Personal Training?

Hallo Zusammen,

ich habe seit einiger Zeit regelmäßig Rückenprobleme aufgrund meiner Schreibtischtätigkeit sowie mangelndem Sport. Jetzt habe ich einen Personal Trainer kennengelernt, welcher mir ein Angebot für einen persönlichen Rückenkurs gemacht hat. Mich interessiert nun, ob ich solche Kosten steuerlich als Werbungskosten ansetzen kann? Weiß da jemand mehr? Besten Dank vorab!
Gruß Ronald

...zur Frage

Personal Training kosten?

Wie viel kostet euer Personaltrainer und welche Lizenzen oder welches Studium kann er nachweisen?

Oder seid ihr selbst Personal Trainer? Was nehmt ihr pro Stunde für eine Sporteinheit (ohne Ernährungsberatung usw.) und welche Lizenzen oder sonstiges besitzt ihr?

Wäre dankbar um jede Antwort

...zur Frage

Wie teuer ist ein Personal Trainer?

Wie teuer ist ein Personal Trainer ich bin 15 Jahre alt und bräuchte es dringend !!:( alle lachen mich aus

...zur Frage

Wieviel Euro darf ein Personal Trainer pro Stunde kosten?

Ein Bekannter möchte sich gerne einen Personal Trainer nehmen. Wieviel Geld darf er kosten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?