Wie tauche ich unter?

4 Antworten

Ach Kevin... Was machst du denn für Sachen?! Stell dir mal vor, dass du nach der Silvesternacht als ein erwachsener Mann mit deinem Auto zur Arbeit fahren müsstest und dabei feststellst, dass dein Auto komplett beschädigt ist. Das sieht man ja perfekt in Frankfurt oder Berlin, weil irgendwelche Menschen aus "Spaß" meinten mit Raketen, Autos oder Einsatzkräfte zu beschießen oder Autos in Brand zu stecken. Geh nochmal zu den Ort hin, schau gegebenenfalls nach, ob ein Schaden entstanden ist und wenn nicht, räumst du den Müll da weg.

Wer saufen kann, kann auch zu seinen Schandtaten stehen. Räumt auf und kommt falls nötig für den entstandenen Sachschaden auf. Und wenn dafür ein Nebenjob nötig ist, dann ist das so.

Untertauchen? Lachhaft. Man kriegt Dich, nimmst Deine Strafe an und fertig.

Kevin51000
Fragesteller

Niemand kriegt mich

EineBrille  13.02.2023, 12:47
@Kevin51000

Wenn du dich der Sache nicht stellen willst und verschwinden willst, wird die Strafe nur schlimmer.

Belmondo72697  08.03.2023, 17:03
@Kevin51000

wemn ich deine eltern wäre- du wärst sofort in einem heim für schwer erziehbare kinder. du hast mit soetwas jegliches verständniss bei allen verspielt. stell dir vor, es wäre dein auto- tätst sicher nicht mehr so denken "he was war das für ein spass". ihr kinder werdet auch immer depperter- was ihr für einen umgang habt. seids ihr alle nur am handy herumspielen?

Sorry aber wie kann man nur so hohl und kindisch sein - selbst im vollsuff…. Peinlich

Kevin51000
Fragesteller

Is das Ghoul trooper aus fortnite auf deinem Profilbild?

Rickftg  01.01.2023, 23:04
@Kevin51000

Bro was für fortnite alter 😂

das is einfach ein gemaltes Skelett von „tinypieceofmercury“ (instagram)