Wie stirbt man bei einem Autounfall, ist das schmerzhaft?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Man kann natürlich Pech haben und überleben. Dann wacht man so allmählich im Krankenhaus auf, bewegungslos weil alles in Gips, die Schmerzen werden immer stärker und schonend bringt dir jemand bei, dass du den Rest des Lebens im Rollstuhl sitzt und ein Pflegefall bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe viele Fragen gelesen, aber diese hier ist mit Abstand eine der dämlichsten...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, 'n Kollege ist gegen' n Baum gefahren und hat sich den Oberschenkel gebrochen = Schmerzen, wenne aber direkt gegen fährst, lachst wahrscheinlich erst, weil du ja betrunken bist und bekommst daann nix mit, wenn du frontal drauf hältst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst ja jemanden Fragen wie es war

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja, du würdest mehrere minuten bei bewusst sein gequetscht im auto liegen und verbluten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin noch nicht gestorben und hoffe das passiert mir auch nicht deshalb kann ich nicht sagen ob es Schmerzhaft ist.

Wenn du es genau wissen willst dann probiere es selbst. Du kannst es uns dann mitteilen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich bist du direkt tot und spürst nichts. Wenn du alkoholisiert bist wahrscheinlich erst recht nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Solche Dinge solltest du nochmal überdenken...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ButterflyDreamq
20.06.2016, 22:40

War doch nur ne frage..

0

Was möchtest Du wissen?