Wie stempelt man Pausen?

4 Antworten

Neue Mitarbeiter werden normalerweise mit dem Zeiterfassungssysten vertraut gemacht. Wenn du in die Pause gehst, erkennt das System das. Genau so wenn du wieder zurück kommt

theakinator123
Fragesteller

Okay danke👍🏼👍🏼

das Gerät hat 3 Tasten, kommen gehen pause

Bei Arbeitsbeginn kommen

bei Mittagspause oder sonstige Pausen auf Pause

nach der Pause auf kommen

bei Dienstschluss auf gehen

manchmal gibt es vierte Taste, sprich Dienstgang

wenn du im Auftrag der Firma wo hinfährst stempelst du auf Dienstgang

wenn du zurück kommst auf kommen

Das sollte dir vor Ort erklärt werden.

Normalerweise stempelt man für die Pause aus, danach wieder ein. Wenn man nach Hause geht, stempelt man wieder aus. Einstellen musst du als normaler Arbeitnehmer gar nichts.

Eigentlich kannst du aber einen Kollegen oder deine/n Vorgesetzte/n fragen wie das bei euch läuft.