Wie stellt ihr euch das unendliche Paradies vor?

4 Antworten

Perfektion bedeutt Stillstand. Veränderung ist Voraussetzung für Entwicklung. Und das geht auch nicht ohne Probleme.

Wie ICH mir mein Paradies vorstelle - das passt vielleicht ansatzweise in ein 440-seitiges Buch... :D

Ich denke, da hat jeder auch andere Vorstellungen. Vielleicht kriegt ja jeder "seinen" Himmel...

"Neu erschaffen" kann man auch falsch verstehen. Der begriff bedeutet, dass alles wieder wie "neu" ist, nachdem das Böse beseitigt wurde. Mit einer Krankheit verglichen würde es bedeuten, völlig wieder gesund zu sein. -Nicht eine neue Erde schaffen, die zwar von Menschen "beschädigt" wird, sich aber wieder generieren kann. Damit ist die Ewigkeit gegeben! Darüber werden wir noch vieles erfahren!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Auf jeden Fall gibt es laut altem Testament in der Bibel ein Auto. Als Eva den Apfel gefuttert hatte, steht: "uns sie sündigten in einem Ford." Also muss es doch schön sein.

KurioseFragen
Fragesteller

Schon witzig, dass laut BibelChristenTheologen Dinosaurier angeblich Drachen wie bei den Chinesen waren und sich zu Erdöl verwandelt haben (vor der Flut) nur damit wir für Sheytan die Umwelt verpesten, denk ich mal. Im Internet kannst du sein wer du willst, warum entscheiden sich so viele dazu ein Idiot zu sein? Hätte nie gedacht, einer zu werden.

User23478  25.10.2021, 11:28
@KurioseFragen

Idiot kommt von Idiotos. Der Privatmann oder die Privatfrau. Da es jeder ist, der mal privat ist, sieht die Welt schon schlimm aus. Alles nur Id....!

Schön (Jes.65,17-20; Micha 4,4; Offb.21,4).

Woher ich das weiß:Recherche