Wie stellst du dir Paradies vor?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Echt jetzt, kein Fisch? Da will ich nicht hin!

Aber mal im Ernst, das sogenannte Paradies wird genau der Ort sein, an dem wir schon vor unserer Zeugung waren. Man kann sich wohl nicht daran erinnern, aber es muss wohl ein schöner Ort sein, weil jeder irgendwann dahin zurückgeht.

Vermutlich werde ich lange vor dir da sein, dann schicke ich dir eine PN mit einer genauen Erklärung.

Blume8576  09.12.2023, 18:52

Wenn man vor der Geburt im Paradies war, warum sind dann alle , die hier Leben, dort weg gegangen?

Andreas490  11.12.2023, 10:04

Herzlichen Dank für das Sternchen.

nicht existent, für mich wäre es das schönste paradies wenn nach dem tod auch meine seele aufhört zu existieren, so denke ich zumindest jetzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

schöne nackte Mädchen und viel Bier und immer 25 C sonnenschein