Wie stelle ich das Thermostat meiner Therme ein?

3 Antworten

Schaue mal im Deckel bzw in der Seite der Deckel den da sollte die Betriebsanleitung versteckt sein! Wen das nicht ausreicht solltest du die Firma die das gemacht hat anrufen und dir das erklären zu lassen!

Du kannst das Gerät und die Bedienungsanleitung googeln oder den Hauswart befragen.

ArniD hat bereits die hilfreichste Antwort genannt.

Ansonsten erst Mal ins Menü (Mode), Uhrzeit einstellen

Und dann langsam vortasten

Im Endeffekt egal ob Therme , Videorecorder oder Mikrowelle, alles gleich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein IQ entspricht dem einer vegetarischen Fleischwurst