Wie steilen Penis messen?

4 Antworten

Ist doch alles bestens bei dir. Mach dir keine sorgen um deinen Penis. Der ist so in Ordnung.

Ein großer Penis bedeutet nicht gleich das der Sex super gut ist, im Gegenteil, ein zu großer Penis kann sogar Schmerzhaft sein.

Beim Sex kommt es viel mehr auf die Technik an.

Die wenigsten Frauen kommen übrigens nur durch das rein und raus.

Vaginas sind auch verschieden weit/eng. Ich hatte mal was mit einer bei der ich dachte ihn in ein Scheunentor zu halten und eine andere bei der es knall eng war.

Finde also die, die zu dir passt.

Hi,

den Penis misst man immer von OBEN. Also vom Ansatz zur Spitze! Du bist ÜBERDURCHSCHNITTLICH gebaut! Alles GUT!!! Wenn du ihn WAAGERECHT beim Messen hältst, dann passt es (so messen die Wissenschaftler auch)!

Besten Gruß von

Centaury