Wie steht ihr zur JK Rowling Kontroverse?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Auf keinen Fall, weil... 55%
Auf jeden fall ja, weil... 36%
Das lässt sich nicht eindeutig sagen, weil... 10%

3 Antworten

Auf keinen Fall, weil...

Ich mag auch keine Homosexuelle Menschen und das ist meine Meinung - heißt nicht, dass ich direkt ein schlechter Mensch bin

J.K hat ebenso ihre Meinung, was man akzeptieren muss, sie ist wahrscheinlich deswegen selber kein schlechter Mensch

Manche Menschen sollten anfangen andere Meinungen zu akzeptieren aber mittlerweile wird man gecancelt, gemobbt o.ä weil man nicht der selben Meinung ist wie jeder andere

Man darf ja schon garnichts mehr öffentlich etwas sagen ohne dass man dich in die rechte Ecke stellt oder dich für einen aluhut Mitglied hält

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Das lässt sich nicht eindeutig sagen, weil...

Hallo

Ob transphob oder nicht, interessiert mich nicht. Sie hat auch genauso ein Recht zu sein wie sie ist. Ich bin auch kein Freund von Körperablehnung und verunstaltende, unnotwendige Operationen auf Staatskosten

Abgesehen davon, soll jeder tun und lassen was er will. (Und mögen oder nicht mögen, was man will.) Solange man damit nicht bewusst jemandem schadet.

LG

Auf keinen Fall, weil...

sie zu dieser - ich nenns jetzt mal - neuartigen Geschlechtertheorie lediglich eine andere Meinungen hat und entspr. dieser sich geäußert hat. Eine Feindseeligkeit kann ich aus den Äußerungen (die mir bekannt sind) nicht rauslesen.

Dass dann natürlich manche der Trans-Community ausrasten zeigt nur, dass die nicht wissen, wie man mit anderen Meinungen umgeht. Aber es gibt halt Menschen, die sich von den leichtverteilten Diskrimminierungskeulen nicht unterkriegen lassen und zu ihrer Meinung stehen.